DJ Fails got talent

8 Gründe warum die Darstellung von DJs im Fernsehen und in der Werbung keine gute Idee ist.

Wenn man versucht das Thema DJ im Fernsehen oder in der Werbung zu verwenden, begibt man sich auf sehr dünnes Eis. Insbesondere dann, wenn man nicht so genau weiß, wie die Technik funktioniert. Oder man einfach keinen guten DJ findet. Wir haben 8 Beispiele aus Funk und Fernsehen zusammengetragen in denen das Verwenden des Themas DJ keine gute Idee war.

1. Kein Mixer, keine Nadeln, keine Slipmats – Sie liebt es.

Smirnoff DJ Fail

2. Verkabelung? Überbewertet.

DJ Fail TV

3. Exakt so wurde das Scratching erfunden. Seems legit.

4. DJ Jean is killing it.

5. Kabelloses Equipment scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein.

DJ Fail

6. Dishjockey. Okay.

7. Wir brauchen mehr Robot Dance Moves.

 8. DJ Albert got talent.

Steve Clash ist Gründer und Inhaber von Superbooking. Der in Berlin lebende Diplom-Wirtschaftsingenieur hat mit seiner 20-jährigen Erfahrung als Club-DJ und seiner Fachkenntnis im Bereich Veranstaltungstechnik die besten Voraussetzungen für das Vermitteln von DJs an Corporate Events.

One Comments

Schreibe einen Kommentar